NeueZ...

ScHausonntag und Neue Kollektion am Sonntag, den 3. Mai 2015 in Pillnitz !!

Die Frühjahrskollektion wäre um ein Haar ab 1.Mai hartherzig im neuen Onlineshop untergebracht worden, doch dann ergab sich mit Hilfe eines aufmerksamen flüsternden Boten eine ganz wunderbar NEUE Idee...

Ein neues kleines Kapitelchen in Form eines neuen kleinen lichtdurchfluteten Ortes:

Am 3. Mai 2015 dürfen die neuen Farben nun ganz offiziell und würdig in der kleinen Glasbläserei Hertel im Schloß Pillnitz ausgestellt werden. Herr Hertel stellt mir an diesem Tag sogar seinen wahnsinnigen Ferrari von Brenner zur Verfügung und ich werde mein Bestes geben, diesem König unter der Ausrüstung gerecht zu werden oder mir zumindest nicht so oft die Finger daran zu verbrennen ! Es wird also live geperlt, drumherum ein Schloß, draußen die warme Sonne in den eigens hergerichteten königlichen Rabatten...

 

P.S.: ich sorge dafür, dass es auch IN ein paar Sektgläsern PERLT  ;-)


Neuer SHOP ! (ab 4.5.2015, hier)

Es wird wirklich Zeit. Die Auslage bei Dawanda ist schon sehr verblasst und schwer zu pflegen. Darum werde ich das Fenster putzen, die schönsten Schmuckstücke heraussuchen und völlig losgelöst von Ort und Zeit hier präsentieren. Mit ein paar Klicks gehören sie dann Euch. Ganz ohne viel Tamtam. So soll es sein !


Anliegen:

In diesem Jahr würde ich gern für einige Zeit eine kleine Ausstellung/ showroom bei einem Verein, in einem Cafe' oder Ähnlichem mitgestalten.

Ich würde besondere Einzelstücke auf Keilrahmen präsentieren und etwas über die Geschichte dieses alten Handwerkes des Glasperlenwickelns beitragen. Für das dazugehörige Vorführen am Brenner würde ich stundenweise zur Verfügung stehen.


Darüber hinaus suche ich noch ein kleines alternatives Festival, bei dem ich fluoreszierende Glasperlen gegen Dabeisein und neue Geschichten, Speis, Trank und Tanz tauschen kann.

 

Für wertvolle Hinweise die zu einem Kontakt führen, belohne ich gern mit einer Perle nach eigenem Wunsch...