MARApünktchen.


Diese zugegebenermaßen sehr verspielte Linie "des kleinen Glücks" ist wohl eher ein Ausnahmeprodukt, wenn man die maramorphatypischen Prinzipien des Perlenmachens näher betrachtet.
Ein kleiner Fliegenpilz, der eher dazu gedacht war, auf die Schnelle ein kleines Leuchten in Kinderaugen zu zaubern (ja, meine Kinder harren stundenlang neben dem Brenner aus, um dann auch eine Kleinigkeit für sich abzustauben), kam bei einer lieben Nachbarin so gut an, dass ich versuchsweise einige dieser gepunkteten Dingerchen herstellte.
Mittlerweile sind sie aus meinem Angebot nicht mehr wegzudenken, denn sie erfreuen immer wieder kleine und große Schmuck- und Perleninteressierte.


Neben Ohrringen und Perlen für Armbänder und Colliers im Glücksdesign gibt es auch den "Klassiker", den kleinen Anhänger mit Silberglöckchen.